WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete von August bis Ende Dezember in Köln gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Da ich duale Studentin bin, suche ich für meine letzte Praxisphase bei meinem Arbeitgeber ein Zimmer (oder eine 1-Zimmer-Wohnung) zur Zwischenmiete zwischen August und Ende Dezember.

Erst einmal zu mir: Ich bin Madeleine, komme aus Paderborn, bin aber aufgrund des dualen Studiums immer im Wechsel in Köln oder Heilbronn.
Ich bin aufgeschlossen, ordentlich, humorvoll und komme eigentlich mit jedem Typ Mensch klar.
Nach der Arbeit treibe ich Sport, treffe mich mit Freunden oder gehe in die Stadt. Außerdem lese ich ganz gerne oder schaue Serien. Für Abende in der WG-Küche mit einem Glas Wein oder einem Bier bin ich immer zu haben.

Wenn ihr ein Zimmer frei habt oder jemanden kennt, würde es mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!

Liebe Grüße
Madeleine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden