Tatiana C. sucht WG oder kleine Single-Wohnung in Köln und näherer Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich - Tatiana, 38, berufstätig mit regelmäßigem Einkommen - suche eine kleine 1-Zimmerwohnung oder ein Zimmer in einer WG. Köln wäre natürlich schön - aber Deutz, Porz, Troisdorf, Weiden oder Kerpen wären auch prima. Hauptsache, es gibt eine S-Bahn-Station.

Abgesehen davon, dass ich selbstverständlich zuverlässig, nett und unkompliziert bin: Ich bin Single und habe keine Haustiere. Und auch sonst keine größeren Macken - ich bin eher ein ruhiger Mensch.

Zur Wohnung: Gerne möbliert. Sofern ein Internetanschluss vorhanden wäre, so wäre das ganz wunderbar! (gerne Übernahme). Ein Waschmaschinenanschluss dagegen ist mir wichtig - genauso wie eine bereits vorhandene Küche. Auch die übernehme ich sehr gerne! Natürlich hinterlege ich gerne eine Kaution. (Bei einer WG beteilige ich mich logischerweise an Internet bzw. Möblierungskosten.)

Über Angebote und positive Reaktionen freue ich mich sehr - Tatiana!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden