2 Wochen Zwischenmiete zur Überbrückung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

im Januar bin ich berufsbedingt von Stuttgart nach Köln gezogen.. und habe die Wohnungssuche erfolgreich überstanden - yay :) Allerdings kann ich erst zum 5. März einziehen. Somit benötige ich eine Zwischenmiete ab 31. Januar, um die Zeit bis dahin zu überbrücken.

Vom 11. bis 28. Februar bin ich im Urlaub (in der Sonne^^), damit bin ich bereits zufrieden, wenn ihr ein Zimmer von 31. Januar bis 11. Februar für mich habt..

Ich habe die letzten Jahre in WGs verbracht und bin entsprechend entspannt im Umgang.."einziehen" würde ich nur mit einem Koffer, ihr könnt somit die meisten Dinge in eurem Zimmer lassen.

Da ich tagsüber bei der Arbeit bin, komme ich wohl fast nur zum Übernachten heim - freue mich aber natürlich, wenn die / der potentielle Mitbewohner/in abends bei Gelegenheit noch ein Weinchen trinken mag :)

Also, ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden