Suche warmherzige WG nahe Altstadt-Süd


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr da draußen!

Mein Name ist Luise. Ich bin 18 Jahre alt, habe im letzten Sommer mein Abitur gemacht und war danach für 5 Monate in Japan. Anfang März habe ich nun meine Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln begonnen und suche nach einem netten WG-Zimmer, möglichst in Fahrradentfernung. Bis Mitte Juni habe ich eine Zwischenmiete gefunden, es wäre also perfekt, wenn ich ab dann etwas langfristiges finden könnte.
Ich singe und musiziere gerne (spiele E-Bass), kann mich mit der Lautstärke aber zurückhalten ;) Außerdem bin ich ein kleiner Bücherwurm und Serienfan. Ansonsten würde ich von mir behaupten, eine quirlige Person zu sein, die gerne redet und Unsinn macht. Ich hoffe also, Menschen zu finden, die das Leben nicht in allen Aspekten immer super ernst nehmen ^^

Und somit vielen Dank für eure Zeit! Bei Interesse schreibt mich bitte an, ich freue mich über jede Reaktion.
Viele Grüße, eure vielleicht zukünftige Mitbewohnerin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden