Fröhliches Nordlicht sucht fröhliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen! :)

Ich heiße Nele - Freunde und Familie nennen mich Neli - bin 26 Jahre jung, studiere seit 2018 Jura an der Universität zu Köln und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Hamburg.

Ich bin ganz verzweifelt auf Wohnungssuche, da ich meine alte Wohnung zum 01.07.22 aufgeben musste und habe bislang nichts passendes gefunden. Derzeit befinde ich mich in der Examenszeit und um an einem Repetitorium von der Uni teilnehmen zu können, brauche ich ganz dringend eine Wohnung. Derzeit bin ich bei meiner Familie untergekommen, weshalb es mir nicht möglich ist an einer Präsenzlehre in Köln teilzunehmen.

WG Erfahrungen habe ich und auch durch meine Reise ins Ausland nach der Schule habe ich viele Erfahrungen im Bereich "Zusammenleben" gesammelt. Ich suche ein WG-Zimmer in einer netten Studenten-WG und am Besten nicht weit weg von der Uni.

Ich würde mich als einen sehr aufgeschlossenen, unkomplizierten, offenen, ehrlichen und lieben Menschen bezeichnen, der gerne neue Leute kennengelernt sowie auch viele Sachen gerne gemeinsam unternimmt :) Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann aber genauso die Privatsphäre meiner Mitbewohner respektieren. Sauberkeit und Ordnung werden bei mir sehr groß geschrieben. Daher wird es damit auf keinen Fall Probleme geben.
Schlechte Laune ist bei mir ein äußerst seltener Fall

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden oder auch beim Sport. Neben dem Studium spiele ich gerne Golf oder gehe auch gerne einfach laufen.
Ich gehe gerne mal ein Gläschen Wein oder ein Bierchen trinken, verbringe aber mindestens auch genauso gerne gemeinsame, gemütliche Abende auf dem Sofa :) Des Weiteren liebe ich es zu reisen, neue Sachen zu entdecken oder auszuprobieren, gemeinsam zu backen oder zu kochen, zu singen oder zu tanzen. Also eigentlich gibt es kaum etwas, was ich nicht gerne mache! :)

Schufa (jetzt beantragen) -Einträge oder sonstige negative Einträge habe ich nicht! Ich arbeite neben dem Studium als wissenschaftliche Mitarbeiterin in einer Kanzlei in Köln. Entsprechende Nachweise kann ich selbstverständlich sofort vorlegen.

Wenn Du der Meinung bist, dass ich zu Euch passen könnte, würde ich mich riesig über eine Rückmeldung freuen! Sofern Du noch weitere Fragen zu meiner Person hast - einfach fragen! :)

Viele liebe Grüße
Neli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden