WG Zimmer in Köln gesucht (dringend!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich wohne im Moment in einer WG in Ehrenfeld aber da ist der Aufenthalt befristet und ich brauche ab dem 15 März dringend ein Zimmer. Ich bin 25 Jahre alt, Schülerin an einer Schauspielschule und habe einen Nebenjob.
Zu mir: ich interessie mich für Musik,Kunst, Theater etc. Ich koche gerne und das auch gerne in Gesellschaft,finde es aber auch wichtig die Möglichkeit zu haben, sich zurück zu ziehen. Tiere sind für mich auch kein Problem, also Haustiere...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden