Kleines Zimmer für drei Nächte pro Woche gesucht (Berufspendler)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ein 32-jähriger, freundlicher, netter und unkomplizierter Berufspendler und suche für den Zeitraum von Montagabend bis Freitagmorgen für jeweils drei Nächte pro Woche ein Zimmer im schönen Kölle. Da ich immer recht lang arbeite oder was mit Freunden unternehme, werde ich wenig Zeit in der Wohnung verbringen. Ich freue mich aber auch, wenn man abends mal bei nem Kölsch oder Wein zusammensitzen und ein bisschen quatschen kann!

An Wochenenden wäre ich ganz sicher nicht in der Wohnung, so dass der/die Mitbewohner/in da gänzlich ungestört die Wohnung nutzen kann. Über Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen!

Lieber Gruß
Demi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden