Grafikdesigner sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Binh, 26 Jahre alt, und suche zum 1. Mai eine nette WG in der ich mindestens (!) ein halbes Jahr bleiben kann. Bisher lebe ich seit etwa 5 Jahren in Trier in einer 4er-WG und nun steht ab Mai ein 6 Monatiges Praktikum in Köln bei einer Grafikdesignagentur an (und hoffentlich übernommen werde) weswegen ich ein Zimmer suche.
Ich denk ich bin eine recht umgängliche und gefasste Person. Aber Humor kenn ich auch. Ich koche gerne und habe auch schon 2 Jahre lang nebenbei in ner Gastroküche gearbeitet. Gerne probier ich zusammen bei ein paar gläsern wein auch mal was Neues aus :) Ich spiele Gitarre... auch E-Gitarrre, aber ich halte mich problemlos an Ruhezeiten. Heavy Metal ist auch nicht mein Ding, also keine Sorge! :) Ich würde mich aber sehr freuen eine WG mit anderen Musikern zu finden - aber absolut kein muss! Sauberkeit kenne ich auch und passe mich problemlos gegebenen gängigen Standards an ;) Ich rauche nicht, aber esse Fleisch. Ich toleriere aber gerne andere Lebensstile, solange sie auch meinen Lebensstil tolerieren. Das Einzige, was ich nicht haben kann, und das ist leider gesundheitlich so, sind Tierhaare :( Es ist nicht schlimm wenn mal ein Hund zu Besuch ist oder so, aber ich kann in keinem Tierhaushalt leben.

Ich hoffe bald von euch zu hören und verbleib mit lieben Grüßen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden