Suche Zimmer in cooler WG in Braunsfeld und Richtung Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi!

Der Drang näher an der Innenstadt zu wohnen wird immer größer und deshalb suche ich eine neue Bleibe. Meine sieben Sachen bringe mit, daher wäre ein unmöbliertes Zimmer am besten! Getrenntes Bad/WC wäre auch ne feine Sache.

Und jetzt zu mir: Ich bin’s der Henning, Baujahr ’96 und ursprünglich aus Kleve. Ich bin jetzt im 3. Semester an der SpoHo mit dem Schwerpunkt Prävention und Therapie.
Sportlich bin ich gerne unterwegs, aber genauso zücke ich manchmal meine Kamera und knipse nen paar Fotos, vor allem auf Reisen. Abends schalt ich auch mal Netflix ein und verbring den Abend auf der Couch oder mache was mit Freunden. Am Wochenende bin ich ein Freund der Feierei und streife deshalb ab und an durch das Kölner Nachtleben und besuch Clubs und Bars, am liebsten Richtung Techno/Electro.
WG-Erfahrung bring ich auch mit, denn ich wohne schon seit einem Jahr mit zwei Mädels zusammen. Vom WG-Typ würde ich mich als unkompliziert, kontaktfreudig, ordentlich und als einen Freund des Putzplans beschreiben. Bei Fragen einfach anrufen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden