kreativ - einfach - gesellig (zurück aus Latein Amerika - rettet mich aus dem Dorf)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halloo :)

ich bin Cecille, 24 Jahre, Vollzeit Träumer.
Seit ein paar Wochen wieder zurück bei meiner Mama von 8 Monaten Latein Amerika.

Nach dieser Zeit und diesen Erfahrungen ist mein Wunsch hier in Deutschland umso größer mit frischen und inspirierenden Menschen in einer frischen und inspirierenden Stadt zusammen zu leben.
Ich mag das WG leben sehr. In Bielefeld habe ich Design studiert und in einer 6er WG gewohnt.
Mir ist es wichtig dass sich jeder wohl fühlt und es ein richtiges Zuhause ist, in dem man sich ebensogut mal zurück ziehen wie etwas unternehmen kann :)

Momentan verdiene ich mein Geld mit einem Studentenjob bei der deutschen Bahn und arbeite an meinem Portfolio um mich auf Design und Kunstjobs zu bewerben.

Ich male, mag Fotografie, tanze gerne und bin ein Meister darin italienisches Essen zu kochen - also schnallt schonmal die Gürtel auf - Pasta, Pizza,... wartet :) Manchmal mache ich Sport, manchmal nicht.

echte Konversationen sind immer besser als virtuelle. Also freue ich mich sehr über eure Nachricht und komme gerne vorbei.
Cecille :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden