Helles WG-Zimmer ab 18qm und bis 350€ gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin 34 Jahre alt, habe Business studiert, arbeite Vollzeit als Sozialbetreuer und freue mich auf ein helles Zimmer mit schöner Aussicht in eine WG mit netten Mitbewohnern. Ich bin nichtraucher, habe keine Haustiere, Sauberkeit ist mir wichtig, koche Persisches essen, genieße Gesellschaft beim essen und bin immer bereit mit ein Bierschen zu trinken.
Ich schätze sowohl Aufmerksamkeit und Rühe im Zimmer als auch bin Fan von Party und Spaß.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden