Ab 01.11 Nette Mitbewohnerin sucht eine WG in München =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!
Ich bin Loreto, spanierin und 28 Jahre alt.
Seit vier Jahre wohne ich in Deutschland. Ich bin nach München gekommen um mein Studium an der TUM zu beenden. Dann bin nach Köln wegen Arbeit umgezogen und jetzt komme ich zurück nach München weil ich eine neue Stelle bekommen habe.

Ich bin Energie Ingenieurin. Ich liebe reisen und Sports. Ich koche gerne und ich mag manchmal mit meine Mitbewohnern Abendessen zu haben. In ein Wg zu wohnen macht mir Spaß, weil man mit jemandem ein bisschen quatschen kann. Freue mich von euch zu hören=)

Per email ich bin immer erreichbar

VG
Loreto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden