Nettes, kleines WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe unbekannte WG-Bewohner,

vorab die wesentlichen Eckdaten, um nicht unnötig meinen Roman lesen zu müssen:

Ich bin Viktoria, 23 aus Berlin auf der Suche nach einem kleinen, süßen WG-Zimmer, wahlweise möbliert, da ich ab dem 01.09.2018 mein Masterstudium in Corporate Finance an der Hochschule Fresenius in Angriff nehmen werde. Falls ihr euer Zimmer gerne schon ab dem 01.08.2018 untervermieten möchtet, wäre ich bereit, die gesamte oder anteilige Monatsmiete (je nach Vereinbarung) zu zahlen. Sollte die Chemie stimmen, darf es nicht am Geld scheitern, da ich ein harmonisches Zusammenleben sehr schätze.

Ich vermute, es gibt eine Übereinstimmung mit mir und eurer bisherigen Vorstellung. Dann folgt nun die Fortsetzung:

Seit Februar 2018 lebe ich in einem kleinen Zimmer in einer WG mit zwei weiteren Studenten und kenne daher den typischen WG-Alltag mit Badezeiten und Putzplan. Zuvor habe ich mit einer anderen Studentin in Eberswalde zusammen gelebt, wo ich meinen Bachelor abgeschlossen habe und den Haushalt alleine schmeißen durfte. Ich komme gebürtig aus Russland und habe leider keine Geschwister, aber bitte denkt jetzt nicht, ich sei eine verwöhnte, Pelz tragende, Vodka trinkende Göre, die keinen Finger krümmt. Im Gegenteil, ich habe ein Semester lang ein kleines Zimmer mit einer anderen Studentin in einem russischen Wohnheim geteilt mit Toiletten und Duschräumen auf dem Flur für weitere 20 Studenten*innen. Demzufolge verspüre ich keinen Ekel, habe es aber gerne ordentlich und sauber. Wenn ich schon dabei bin, räume ich auch mal für die anderen mit auf.
Somit bin sehr anpassungsfähig: vegetarisch: kein Problem, Gemüse wird mein Fleisch; Zwecks-WG: ob ich da bin oder nicht, man wird es nicht merken; lebhaftes, gemeinschaftliches Leben: mi casa es tu casa - ich lasse gerne die Zimmertür offen, koche oder verbringe den Abend in eurer Gesellschaft. Zwar bin ich nicht das erste Mal in einer neuen Großstadt wieder komplett auf mich gestellt, dennoch würde ich mich über ein freundschaftliches Wohnverhältnis sehr freuen, um sich in Köln schnell einleben zu können. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere, stellt aber kein Problem für mich da, sollte es im Haushalt vorkommen.

Ich hoffe, euch einen kleinen, überzeugenden Einblick von mir und meinem Leben verschafft zu haben.

Sollten weitere Fragen offen stehen, beantworte ich sie gerne auch telefonisch oder via WhatsApp.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Viktoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden