WG Zimmer für PJ Tertial gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ab September werde ich für ca 4 Monate ein Praktikum nicht weit von der charmanten Rheinmetropole machen. Da ich leider jeden Tag pendeln muss, wäre für mich eine gute ÖPNV Anbindung nicht unerheblich, ansonsten bin ich sehr offen, was jegliche WG Formen angeht :) ein paar Infos zu mir: ich bin 26 Jahre alt, bin in den letzten Zügen meines Medizinsstudiums und würde mich als unkomplizierte Mitbewohnerin bezeichnen. Ich wohne mittlerweile seit knapp 6 Jahren in WGs (immer 4-6 Leute) und kann mir zurzeit keine andere Wohnform vorstellen. Ich mag es nach Hause zu kommen und mit jemandem zu quatschen, einen Tee oder Kaffee zu trinken und das ganze dann in Wein und Abendbrot übergehen zu lassen :D allerdings kann ich gut verstehen, wenn man auch Mal seine Ruhe braucht und seine Zimmertür hinter sich zumacht.
In meiner Freizeit bin ich super gerne draußen unterwegs und mache viel Sport. Vor knapp zwei Jahren habe ich Akrobatik als neue Sportart für mich entdeckt und gehe sonst gerne laufen. Ich gehöre darüber hinaus definitiv zu der Sorte Menschen, die unruhig werden, wenn die Sonne scheint und man selber drinnen hockt.

Zurzeit lebe ich in Brüssel, weshalb ich abgesehen von zwei Wochenenden im August leider nicht so gut vorbeikommen kann. Wenn euch meine Anzeige aber anspricht und ihr Lust hättet mich kennenzulernen, würde ich sehr gerne mit euch skypen oder telefonieren.
Ich freu mich auf eure Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden