Suche nach netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) mein Name ist Johanna, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Essen.
Seit Oktober 2018 studiere ich in Köln Medien- und Wirtschaftspsychologie. Zurzeit lebe ich zur Zwischenmiete in einer WG, bin aber auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Generell bin ich auf der Suche nach einer netten und sympathischen WG, die gerne mal was zusammen unternimmt, aber wo auch jeder mal seine Ruhe haben kann. Eine gute Verkehrsanbindung und schnelle Einkaufsmöglichkeiten wären auch super. Hauptsache ist aber natürlich, dass wir uns gut verstehen.
Ich würde mich freuen euch und eure WG kennenzulernen.
Liebe Grüße
Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden