Lena looking for wonderland


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello ich bin Lena,

23, studiere Design an der KISD am Ubierring. Ich wünsche mir: einen schönstenfalls freundschaftlichen, hauptsache positiven geteilten Lebensraum.

Ich komme ursprünglich aus Heidelberg, war nach dem Abi für ein Jahr in Madrid um spanisch zu lernen (seitdem: Spanien-Fangirl! <3). Danach wollte ich eine weitere Stadt kennenlernen und bin nach Frankfurt gezogen. Hier habe ich vordergründig eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht; hintergründig das aufregende Leben in der Kontraststadt genossen... Kurz gesagt, ich habe mich hier über die zwei Jahre sehr in der Musik- und Kunstszene ausgetobt (Ich werde sicherlich oft das Robert Johnson erwähnen :) ).

Nachdem die Ausbildung in der Werbeagentur beendet war, habe ich alles auf die Kölner Karte gesetzt, und war überglücklich als ich die Zusage für mein Traumstudium Integrated Design an der KISD bekommen habe.
Hier in Köln wohne ich nun seit ein paar Monaten, doch um richtig anzukommen, fehlt mir noch ein gemütliches Nest mit Wohlfühlcharakter.

Wofür ich stets zu haben bin und was ich gerne zu bieten habe:
Ein Ohr für Humor, ein weiteres für alles Andere, Käsenachos mit Schmand, gute Musik (oder ein spontaner Jam), einen gemütlichen Abend, eine wilde Partynacht, spontane Ausflüge (auch ins Ausland), Wärme in jeder Hinsicht, Originelles, Kunstausstellungen, Volleyball, ein Tag am See.

Auch für 100 Meter Sonnenschein würde ich die Straßenseite wechseln :)

Wenn ihr das Leben nicht zu ernst nehmt, würde ich euch sehr gerne kennenlernen!
Freue mich über aufgeschlossene Menschen (auch außerhalb der Öffnungszeiten).
Hoffentlich bis bald!

Eure Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden