24 Jähriger Student sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ch bin Chris, 24 Jahre alt, studiere bald Chemie in Bonn und bin deshalb auf der Suche nach einer tollen WG 😊 Ursprünglich komme ich aus Köln und habe auch dort meinen Bachelor abgeschlossen.
Ich bin gespannt auf den Restsommer in Bonn und freue mich schon darauf, den ein oder anderen Tag im Park ausklingen zu lassen. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs und immer für eine Runde Spikeball oder Volleyball zu haben. Ansonsten schraube ich semi-gut an meinem Motorrad und Fahrrad rum, schlendere über Flohmärkte, treffe mich mit meinen Freunden zum Kochen, Bouldern oder um ins Kino zu gehen. Ich liebe Filme und ich mag es auch gerne viel über die Dinge hinter der Kamera zu erfahren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden