Suche nette und sympathische WG (keine Zweck WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,
mein Name ist Peter, ich bin 31 Jahre alt und ich arbeite seit Juli 2018 in Köln als Jugendreferent im kirchlichen Bereich. Da ich ganz neu in Köln bin suche ich ab sofort eine WG (keine Zweck-WG) Unmöbliertes Zimmer.

In die WG kann ich ein SingStar, ein Kubb (Wikinger schach), oder sogar eine Waschmaschiene mitbringen.
Ich habe während meiner Studienzeit in einer WG gewohnt, und letztes Jahr in einer Berufstätigen WG somit ist das WG-Leben nichts neues für mich. Ich würde mich als sehr unkomplizierten und hilfsbereiten Mitbewohner beschreiben. Ich bin gesellig, lustig und freundlich. Der WG-Einkauf, Putzen und Waschen ist kein Problem für mich. Bin für alles im Zusammenleben offen.

In meiner Freizeit mache ich Sport (Schwimmen, Radfahren, laufen, Skifahren), tanze, gehe auch mal Wandern und mache gerne spontane Ausflüge, sei es in die Umgebung oder ins Kino oder Museum. Außerdem spiele ich gerne die unterschiedlichsten Gesellschaftsspiele und freue mich immer über Mitspieler.

Wenn ich mal nicht abends beruflich auf einer Veranstaltung oder Sitzung bin, freue ich mich auch immer darüber abends zu kochen oder mal ein Glas Wein oder Bier mit meinen Mitbewohnern zu trinken. Ich mixe gerne Cocktails und bin auch Tatort-Fan. Außerdem bin ich für jeden Spaß zu haben. Ich kann auch immer gut verstehen, wenn man mal gerne seine Privatsphäre haben möchte und mal jeder für sich sein möchte um zu lernen oder zu arbeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr/Du mich näher kennen lernen wollt, und mich einladen könnt, damit ich einen guten Start in Köln habe.
Grüße, Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden