Wohnung/ WG Zimmer gesucht von 08.2018-02.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Pia, Studentin an der Uni Köln. Ich suche nach einem bezahlbaren Zimmer (WG oder EInzelwohnung) im Zeitraum von Mitte August 2018 bis Februar 2019, allerdings nicht für mich selbst. Nebenbei bin ich nämlich bei der Studentenorganisation AIESEC tätig, welche die größte internationale von Studenten geführte NGO weltweit ist. Die Hauptmission von uns ist es, den kulturellen Austausch und damit Weltoffenheit und interkulturelles Verständnis zu fördern. Es gibt Projekte im Ausland, wo Studenten aus Deutschland Menschen in anderen Ländern unterstützen, aber auch Praktika in Deutschland für Studenten aus dem Ausland. Die Studenten, die hierher kommen, um Praktika in ortsansässigen Unternehmen zu machen, brauchen natürlich auch einen Ort, an dem sie leben können. Konkret suche ich hier nach einem Zimmer für Chi, welche im August nach Köln kommt um dort bei eSagu (einem E-Commerce Unternehmen) im Bereich Sale and Customer Support Managing ein sechsmonatiges Praktikum zu machen. Chi ist 24 und kommt aus Vietnam und studiert derzeit im Master Business in Frankreich. Sie interessiert sich unter Anderem für Bücher, Musik und Filme. Von der Lage her wäre es super, wenn die Wohnung gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden wäre, damit sie ihren Arbeitsplatz (Lage Köln Ossendorf) erreichen kann. Chi's Budget liegt bei bis zu 400€ pro Monat.

Mein Team und vorallem Chi würden sich freuen, wenn sich jemand meldet, der ein Zimmer zur Verfügung hat! Viele Leute, die schon mit internationalen Studenten zusammengelebt haben, fanden es toll und bereichernd, diese Erfahrung gemacht zu haben.

LG
Pia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden