Suche ein WG-Zimmer für zwei Wochen im Monat in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
mein Name ist Mirko, ich bin 44 Jahre alt und suche ab sofort bis Ende Dezember ein WG-Zimmer in Köln.

Da ich eigentlich in München wohne, und für einen Teilzeitjob (50% Stelle) als Redakteur beim WDR die nächsten drei Monaten nach Köln pendle, werde ich nur ca. zwei Wochen im Monat in der Wohnung sein.

Da ich bei diesem Job relativ eingespannt sein werde, kann es sein, dass ihr mich nur selten zu Gesicht bekommt, bin aber gerne für ein Feierabendbier oder ähnliches zu haben wenn es sich ausgeht.

Ich würde mich selbst als aufgeschlossen, unkompliziert und lustig beschreiben und interessiere mich für Musik, Kultur und Theater/ Performance. In München arbeite ich parallel zu meinen Jobs im Kulturbereich auch als DJ und produziere Musik.

Am liebsten wäre mir eine relativ zentrale WG (ich werde in der Altstadt arbeiten) und ein Bett/Matratze wär auch toll, aber nicht zwingend notwendig.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich etwas ergibt!
Viele Grüße, Mirko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden