Möbliertes Zimmer gesucht ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Zu mir: Ich bin 35 und bin eigentlich eine gelernte Buchhändlerin, die danach noch studiert hat. In meinem jetzigen neuen Job arbeite ich in einer IT-Abteilung. Da ich im Stadtteil Gross Borstel (quasi Haltestelle Spreenende) arbeite, wäre es schön, wenn ich etwas im Radius von 20-30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. bis zu 20 Minuten mit dem Auto finden würde! 20-30 Minuten Fußweg wären natürlich auch genial!

Meine Maximal-Summe habe ich angegeben, wer mir teurere Zimmer anbietet bekommt leider keine Antwort von mir, da es ein eindeutiges Kriterium von mir ist. Vielen Dank für die Beachtung! :)

Ansonsten: Ich bin eher ein ruhiger und ordentlicher Mensch, der kein Partymensch ist aber hin- und wieder gerne nette Leute kennen lernt. WG-Erfahrung habe ich ausreichend. Die letzten 15 Jahre habe ich hochgerechnet in ca. 13 WGs gelebt (Ausbildung, Studium, diverse Jobs etc.)

Ich würde mich freuen, falls Ihr etwas Nettes und vor allem Ruhiges für mich hättet! Wenn Euch die Nachtruhe auch sehr wichtig ist und Ihr jemanden sucht, mit dem man ordentlich zusammen leben kann und trotzdem seine Ruhe haben kann, wann würde ich eventuell zu Euch passen. :)
Ansonsten wäre mir zum Winter wichtig: Eine funktionierende Heizung im Zimmer und auch eine Dusche mit Warmwasser ;)

Wenn ihr mehr zu mir wissen mögt, dann bitte einfach fragen! Einen ersten Eindruck von mir könntet Ihr z.Bsp. über Facebook bekommen.

Den Erstkontakt hätte ich gerne schriftlich. Falls der Erstkontakt stimmt, komme ich zum persönlichen Kennenlernen einfach mal vorbei! :)

Liebe Grüße,
Nadja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden