Do you want to live with me?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WG-Suchenden und WG-Besitzenden! Ich bin der Felix, 26 Jahre alt und suche ein schniekes WG-Zimmer in der schönsten Stadt am noch wunderschöneren Rhein. Ich studiere Sozialwissenschaften, Medien & Politik an der HHU in Düsseldorf. Derzeit wohne ich noch in einer WG in der verbotenen Stadt, aber nachdem ich es jetzt hier im Selbstversuch probiert habe zu leben (wollte zunächst mal vor allem das Pendeln umgehen), ist mir wieder aufgefallen wie sehr ich Köln vermisse (vor allem die kölsche Leichtigkeit!) Daher habe ich mich dazu entschlossen wieder nach Köln zurückzuziehen. Ich hab in Köln schon ein paar Jahre gewohnt (zuletzt am wunderbaren Eigelstein) und was soll ich sagen....ich muss wieder zurück! Außerdem arbeit ich ab September als Werkstudent auch wieder in Köln, daher wäre das perfekt wieder in dieser Stadt zu wohnen. Das Pendeln zur Uni (ist nur ab und an) nehm ich dann einfach mal in Kauf! Ich möchte gerne wieder in einer WG wohnen, weil ich diese Art des Zusammenlebens echt schätze. Habe bisher immer in WG´s gewohnt und besonders toll finde ich, wenn man sich mal abends in der WG zusammensitzt, was kocht, nen wein trinkt (oder auch zwei) , über Gott und die Welt labert und vl dann noch zur kneipe gegenüber (oder zum kiosk seines vetrauens) oder ein bisschen dancen geht (dann am liebsten Gewölbe,Odonien oder AZ!). Muss aber auch nicht immer nur Action sein, wichtig ist mir auch, dass jeder seine Ruhe haben kann, wenn er das denn möchte :). Mir ist Sauberkeit auch wichtig. Vor allem Bad und Küche sollten betretbar sein :D (Zimmer ist ja jedem selbst überlassen). Noch n paar Infos zu mir: Ich mag Musik, spiele auch selbst Klavier (aber keine Sorge, ein Klavier hab ich derzeit nicht nur ein 80er Jahre Keyboard aber das pack ich auch nicht immer aus :D) und bin oft auf Konzerten unterwegs. Außerdem bin ich gern draußen in der Natur und klettere ab und zu auf Bäume (klappt meistens sogar ganz gut! :D) und bin ein großer Pflanzenfreund (derzeit züchte ich Goethepflanzen und relativ erfolgreich Avocadobäume). Joggen mach ich auch regelmäßig am liebsten am Rhein entlang (sofern ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann!) und reise gerne (am besten dahin wo es einen See gibt). Irgendwie hab ich einen Tee-Tick (habe unmengen an Teesorten am Start) und Blaubeerpancakes bekomme ich eigentlich ganz gut hin! Ansonsten mach ich eben Dinge, die man eben so macht.. Liebe Menschen treffen, ab und an ins Kino (OFF mit der tollen off-katze), dancen gehen und auch mal n ins Theater. Ich glaub ich bin ein recht spontaner und entspannter Mensch. Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit :) Würde mich echt freuen, wenn ich mich mal bei euch vorstellen darf. Btw, bin auch an ner WG- Neugründung interessiert :)

Beste Grüße an euch,

Felix

P.S. hier noch mein Fb-Link zum Stalken ;)
https://www.facebook.com/felix.felicis.felicitates


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden