Studentin sucht WG-Zimmer !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/innen,

mein Name ist Kristin und ich beginne im Oktober mein Studium an der Uni Köln für Lehramt an Förderschulen. Deshalb suche ich jetzt ganz dringend eine passende WG, damit das Studentenleben endlich anfangen kann. :)

Kurz etwas zu mir: Ich habe mein Abitur in Rheinland Pfalz gemacht und komme aus einem kleinen Moseldörfchen mit viel Weinkultur. Ich bin ein sehr reiselustiger Mensch und generell immer an neuen Dingen und Menschen interessiert. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, sei es um zusammen zu Essen, zu Trinken oder gemeinsam zu Feiern. Auch fahre ich gerne Fahrrad und schmökere ab und zu durch gute Bücher. Bei schlechtem Wetter schaue ich, wie auch viele andere Serienjunkies, gerne Netflix mit Knabberzeugs. Für gemeinsamen Filmabende und Unternehmungen bin ich also fast immer zu haben.

Natürlich braucht auch jeder mal seine Privatsphäre und eine gewisse Grundsauberkeit in der WG ist auch wichtig. Allerdings stört es mich aber auch nicht, wenn einmal etwas liegen bleibt. :) Solltest du/ihr einen Putzplan haben werde ich mich natürlich damit arrangieren.

Ich freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen, solltest du/ihr also das Gefühl haben, dass ich gut in deine/eure WG passe, dann scheib mir doch kurz eine Nachricht.

Liebe Grüße
Kristin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden