Angehende Flugbegleiterin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ihr Lieben!

Ich bin auf der dringenden Suche nach einem WG Zimmere. Ich bin angehende Flugbegleiterin und muss deshalb nach Köln ziehen, da ich in Köln stationiert sein werde. Am besten so früh wie möglich, entweder ab sofort oder ab dem 01.10.

Ein bisschen zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt, hab meine Ausbildung zur Systemgastronomin diesen Juni beendet und möchte nun in die Lüfte. Ich bin ein sehr weltoffener und aufgeschlossener Mensch, der ab und zu aber auch seine Privatsphäre möchte und braucht. Ich liebe es zu reisen und Sprachen zu lernen und neue Leute kennenzulernen.

Wenn ihr Interesse habt mit einer lebenslustigen Griechin zusammen zu wohnen, schreibt mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden