Medizinstudent sucht WG-Zimmer ab dem ersten Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Yannick Veltum, bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ab dem ersten Oktober werde ich in Köln Medizin studieren, weswegen ich ein WG-Zimmer ab dem 01.10.2018 suche.
Meine Hobbies sind: Tennis spielen, Klavier spielen, Ski und Snowboard fahren und ein bisschen kochen.
Im Sommer habe ich eine 3-monatige Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert.
Ich weiß nicht was ich hier sonst noch alles in den Anzeigentext schreiben soll, ihr könnt mir aber jegliche aufkommenden Fragen an meine Emailadresse/ Handynummer schicken oder sehr gerne auch anrufen.
Als Liquiditätsnachweis könnte ich eine Elternbürgschaft zur Verfügung stellen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Yannick Veltum


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden