Looking for a "wunderschön WG"!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Ich suche etwas dringend ab dem 1. Oktober und langfristig.
Ich bin Priscillia, bin 25 Jahre alt und aus Frankreich. Ich komme im Oktober nach Köln, um als VIE (international volunteer in a company) zu arbeiten. Ich habe gerade meinen Master im internationalen Handel beendet. In München und Berlin habe ich bereits in WGs gewohnt und das WG-Leben geliebt. Ich bin offen, unkompliziert, schätze einen respektvollen Umgang und mag Sauberkeit. Meine Persönlichkeit ist recht vielfältig: manchmal bin ich recht ruhig, arbeite viel, lese, zeichne etc ... Aber ich gehe auch gern mit Freunden unterschiedlichster Kulturen aus, beispielsweise habe ich auch in Frankreich schon in einem Nachtklub gearbeitet.

Ich bin Vegetarierin, ich mag es nicht unbedingt, zu kochen, aber hin und wieder mache ich es schon, man muss ja schließlich überleben :D ...

Neben Französich spreche ich auch Spanisch, Deutsch (absolut nicht perfekt) und Englisch.

Ich freue mich auf ein Skype-Gespräch, um sich kennenzulernen.

Instagram:pipiya_
Facebook: Priscillia Papauré

Vielen Dank und bisous! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden