Lebensfrohe Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey!
Auch wenn ich eigentlich gar nicht dringend auf der Suche bin, guck ich doch gerne was es für Möglichkeiten gibt. Seit einigen Jahren wohne ich in einer 2er-WG in Sülz. Mein Mitbewohner ist Berufsmusiker und wird "irgendwann im nächsten Jahr" in die USA ziehen.
Aus Neugierde, und weil ich doch gerne in Zukunft mit mehreren Menschen zusammenleben würde, schaue ich ab und zu, welche Konstellationen, WG-Konzepte, Ideen und Möglichkeiten in Köln zu finden sind.
Findet ihr es nicht auch merkwürdig sich hier selbst anzupreisen? Ich bin Johannes, 26, Lehramtsstudent (Spanisch und Geographie). Aber was sagt das schon aus!? Ich arbeite auf dem Wochenmarkt und in einem kleinen Bistro in der Südstadt. Ich treffe mich viel mit Freunden und bin gerne an der frischen Luft. In den Ferien gehe ich oft reisen. Für aufgeschlossene Gespräche und ein lustiges, geselliges Miteinander bin ich immer zu haben! Solltet ihr also ein freies Zimmer in der WG haben, schreibt mir gerne und ich komme vorbei um euch kennenzulernen. Ich freue mich schon ;) Johannes

Ps: damit ihr euch nicht von Vorurteilen leiten lasst, habe ich einfach irgendein Bild genommen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden