Neu in Köln - gerne auch WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Nico, ich bin 28 Jahre alt und wohne aktuell in Reutlingen in einer 3er WG mit 2 Mädels zusammen. Ich habe nun mehr als 3 Jahre WG Erfahrung gesammelt, Putzplan lesen und einhalten sind für mich kein Problem. Gerne bin ich bei gemeinschaftlichen Unternehmungen dabei, akzeptiere es aber auch wenn man Zeit für sich selbst braucht.
Da ich mich beruflich noch einmal verändern wollte, ziehe ich ab dem 01. Februar 2019 nach Köln. Wohne dort aber erst einmal in einer WG meines Arbeitgebers (öffentlicher Dienst)

In Köln bin ich nicht völlig neu und kenne deshalb auch schon ein paar Leute. Natürlich bin ich neuen Kontakten auch immer aufgeschlossen.

Ich suche KEINE Zweck WG, ich lege wert auf Sauberkeit und das man seine Hinterlassenschaften immer selbständig aufräumt. Ansonsten kann man mit mir ein lustiges und abwechslungsreiches WG Leben haben. Sei es bei einem gemütlichen Kölsch in der Kneipe, bei einem Glas Wein daheim, Spieleabend, grillen, kochen, Kinoabend, feiern gehen usw.

Ich suche maximal eine 5er WG, die auch schon aus dem gröbsten raus ist, also nicht mehr jeden Tag WG Partys feiern.

Meine Hobbys sind Reisen, Wandern, Mountainbike fahren , Fitnessstudio , im Sommer gerne schwimmen gehen.

Ich bin auch gerne bereit für eine WG Neugründung.

Würde mich freuen von Euch zu lesen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden