Hallo Ich Suche ein WG Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich heiße Toni und komme aus Taiwan. 26 Jahre alt. Ich habe dein Anzeige gesehen und interessiere mich dafür, denn ich suche für die Zukünfte Zeit noch Unterkunft. .Ich Working Holiday in Deutschland und ich lerne deutsch auch. Ich bin ganz einfach, freundlich und mache immer gerne neue Freunden kennenzulernen. Ich halte alles auch immer sauber. Meine Hobbys sind joggen und schwimmen und höre ich auch gerne Pop-Musik. Ich habe keine Haustier und bin kein Raucher. Falls noch etwas in meiner Vorstellung fehlt, sagen Sir mir bescheid und ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank! Falls Du interessiert bist rufe mich unter ----/------- an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden