WG in der Nähe der Deutschen Sporthochschule gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine WG, die nicht weit von der Deutschen Sporthochschule entfernt ist, an der ich studiere (ca. 15min. mit dem Fahrrad). Wie die WG strukturiert ist - sprich ob reine Männer WG oder gemischt- ist mir egal, das wichtigste ist der Standort, der stimmen muss. Mit meiner aktuellen WG bin ich im Grunde sehr glücklich, wäre da nicht das Problem, dass es sich um eine Verbindung handelt und ich mich um diverse organisatorische DInge kümmern muss, die mich ständig von meinem eigentlichen Studium (Sportjournalismus) abhalten. Es ist nicht so, dass ich faul bin, denn die Zusammenarbeit innerhalb der WG ist ist ja wie gesagt super und die Aufgabenverteilung stellt ja sicher, dass keiner wirklich viel machen muss, aber das Verbindungswesen ist einfach nichts für mich, weshalb ich eine Alternative suche.
Wenn Du/Ihr genaueres über mich wissen wollt, dann schreib(t) mir am besten eine E-Mail an , dann kann ich Dir /Euch meine Telefonnummer mitteilen und dann kann man sich ja mal in aller Ruhe am Telefon austauschen oder sich treffen.
Ich freue mich auf die hoffentlich zahlreichen Anfragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden