Suche WG-Zimmer für den Zeitraum 01.12.2018 - 28.02.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe Kölner,
ich suche eine nette WG, die vorerst für den Zeitraum Dezember bis einschließlich Februar eine Mitbewohnerin sucht. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich mein Aufenthalt in Köln verlängert.
Die Miete des Zimmers sollte nicht mehr als 600€ betragen und die nächste U-Bahn Station in erreichbarer Nähe sein. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn mir das Zimmer möbliert übergeben wird. Falls dies nicht möglich ist, finde ich dafür aber sicherlich auch eine Lösung! :)

kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Bachelor gemacht. Ich werde ab Dezember ein 3-monatiges Praktikum im Bereich Marktplatzmanagement in Köln beginnen und würde dafür gerne in eine WG ziehen.
Aufgrund meines Studiums und dem integrierten Praxissemester hat es mich vor zwei Jahren schon einmal nach Köln verschlagen. Damals habe ich ebenfalls in einer WG gewohnt, was super funktioniert hat. Ich würde mich als relativ unkompliziert, offen und humorvoll beschreiben. Obwohl mein Studentendasein zurzeit auf Eis gelegt ist, gehe ich weiterhin gerne feiern und lerne gern neue Leute kennen. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer Mitbewohnerin seid, dann schreibt mir doch mal!
Ich würde mich freuen. :)

Liebe Grüße, Jasmin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden