Suche WG mit coolen Leuten ab März oder April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du!
Freut mich, dass du hier auf meinem Gesuch gelandet bist :)
Ich heiße Momo, bin 23 und suche nach einer neuen Bleibe mit hoffentlich coolen Mitbewohnern.
Ursprünglich komme ich vom Bodensee und wohne seit mittlerweile vier Jahren in Köln. Ich befinde mich gerade in den letzten Zügen meines Bachelor Studiums an der Uni Köln und arbeite nebenher beim WDR.

Wenn ich nicht gerade in wahnsinnig spannenden Vorlesungen sitze oder versuche, die Social-Media-Welt vor Trollen zu beschützen, mache ich sehr gerne Sport - meistens im Just Fit und wenn ein Wochenende frei ist, zieht es mich in die vorarlberger Berge zum Skifahren. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden auf 1, 2, 3 Vino oder ab und zu auch Wasser zum philosophieren, kochen und auf Spieleabende.

Außerdem bin ich ordentlich, fast immer gut gelaunt und brauche überhaupt nicht lange im Bad ;)

Wenn du glaubst, dass das mit uns passen könnte oder wenn du jemanden kennst, der ein geeignetes Zimmer vermietet, freue ich mich darauf, von dir zu hören!

Falls du dir auf Instagram ein Bild von mir machen möchtest: https://www.instagram.com/momoganzer/


Liebe Grüße aus Lindenthal,
Momo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden