Suche helles WG-Zimmer mit Nest-Charakter (vorzugsweise Ehrenfeld)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben! Ich heiße Sophie,
bin 30 jahre alt und suche ein Zimmer in einer herzlichen WG mit Zentral-Heizung. Würde mich als recht entspannte Mitbewohnerin einschätzen, die letzten 6 Jahre WG Erfahrung sprechen auch dafür denke ich :) koche eigentlich jeden Tag, gerne auch für mehrere Personen.
Ich studiere Design an der Kisd und jobbe zurzeit als im Bereich Motion Design und Illustration.

Da ich die letzten 6 jahre ohne (zentral) Heizung gewohnt habe, dachte ich mir ich gönn mir ein kleines upgrade. Also gerne ab 15qm das Zimmer und freue mich über Ordnung und Sauberkeit (Putzplan ginge auch klar) .... Viertel am liebsten Ehrenfeld, Südstadt, Sülz, Deutz - ihr kennt das ja ;) bin nicht abgeneigt mir auch rechtsrheinisches anzuschauen... Hauptsache die Chemie stimmt, freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden