Masterstudentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jana, 23 und studiere im Master Psychologie und bin aus Düsseldorf (uhh) hierher gezogen. Ich bin leidenschaftliche Konzertgängerin mit schlechten Tanzskills, mein liebstes Hobby ist das Aktzeichnen, ich versuche immer allen sportlichen Aktivitäten außer Fahrrad fahren aus dem Weg zu gehen, habe eine große Leidenschaft für Osteuropa, habe wenig Geduld mit Technik, entspanne beim kochen oder lesen, fahre leider ab und zu in meine alte Heimat Düsseldorf, vernachlässige meine geliebten Pflanzen, komme morgens schlecht aus dem Bett und abends schlecht ins Bett, arbeite im Sommer in Jugendcamps obwohl ich Kinder gar nicht wirklich mag, gehe gerne aber zu wenig ins Kino oder Museum und habe eine ungesunde Leidenschaft für Kräutersalz.
Ich bin immer gerne auf Achse zwischen Uni, Arbeit und Freizeit aber genieße dafür die Zeit zu Hause umso mehr. Ich habe bisher in 5 WGs gewohnt (New York, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Krakau, Köln) und bin daher sehr WG erfahren. Ich suche nach einer entspannten WG in der Sonntags mal zusammen gefrühstückt wird, man mal beim Essen zusammen quatscht oder nen Kaffee trinkt. Ich suche nach einer neuen WG da ich mich in meiner jetzigen nicht mehr so wohl fühle (neue Mitbewohner, ungemütliche Stimmung) und würde am liebsten im Laufe des Februars einziehen. Würde mich freuen von euch zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden