Félix, junger Architekt sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich wohne seit April 2018 in Köln. Zuerst bin ich nur gekommen um hier mein Abschlusspraktikum zu machen, bin aber danach geblieben, weil die Arbeit und die Stadt mir gut gefallen.

Ich habe in Frankreich Architektur studiert und habe 2 Semester als Erasmusstudent in Mainz gelebt.
Mittlerweile arbeite ich als Architekt in einem Büro am Friesenplatz.

Die letzten 3 Jahre habe ich in WGs gewohnt und finde es ist das Richtige für mich. Ich bin eher ruhig, aber trotzdem ziemlich unternehmungslustig. Ich gehe gern auf Konzerten (Stadtgarten, Acephale, Alte Feuerwache z.B.) und sammle auch Platten auf Flohmärkten. Auch das Filmforum und den Filmclub 813 habe ich für mich entdeckt.
Um nicht zu verhungern koche ich tatsächlich fast jeden Tag.

Wenn ihr denkt dass ich in eurer WG passe, sollten wir uns kennen lernen (jeden Tag ab 18:30 oder am Wochenende)

A bientôt, hasta pronto, bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden