Zimmer gesucht in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Christina, ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan in der Nähe von Dresden, wo ich letztes Jahr die Fachoberschule für Grafik- und Mediendesign beendet habe.
Ich bin auf der Suche nach einem befristeten Zimmer in Köln und Umgebung ab Mitte Februar 2019, bis ich was Eigenes gefunden habe, da ich dort ab dem 01.März 2019 ein Praktikum mit anschließender Ausbildung zur Tourismuskauffrau beginnen werde.
Der Zeitraum kann auch abweichen, es wäre aber schön wenn ich nicht nur bis April bleiben dürfte. :)

In meiner Freizeit bin ich gern unterwegs, fotografiere gern und mach Musik (davon würdet ihr aber nichts mitbekommen :D)

Sonstiges zu mir:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kommunikativer Mensch, darum ist mir ein nettes Zusammenleben in der WG sehr wichtig, und ich wäre auch offen für gemeinsame Aktivitäten. Dennoch passe ich mich gern meinen Mitbewohnern an, also habe ich auch kein Problem mit einer Zweck-WG.
Die Lage der WG ist mir relativ egal, solange es gute Anbindungen zu öffentlichen Verkehrsmitteln gibt.

P.S: Mit einer Wohnungsbesichtigung wird es etwas schwierig, da ich bis zum Praktikumsbeginn nicht mehr in Köln bin. Ich fände es aber super, wenn wir das auch über Skype machen könnten.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden, am besten hier oder per Whatsapp. Ich würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße,

Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden