David (23) sucht Zwischenmiete bis Herbst


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße David (23) und habe soeben meine Bachelorarbeit abgegeben. Da Corona meine Reisepläne etwas durcheinander gebracht hat, bin ich jetzt doch auf der Suche nach einer Bleibe ab Mai. Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin für das Studium (Politik und VWL) nach Köln gezogen, und werde ab Herbst Köln vorerst schweren Herzens verlassen.

Solange noch zu Hause chillen angesagt ist, bin ich immer für eine Runde Doppelkopf oder Skat, alle Friends Staffeln oder einen Tarantino Marathon, eine Kochsession oder ein Bierchen zu haben. Zu meinen Vorbildern gehören der Dude und Herr Lehmann. Zum Tanzen höre ich Techno (momentan UnitedWeStream), am Tag drauf Dire Straits oder Johnny Cash. Normalerweise bin ich Dauergast in der Filmpalette und dem Schauspiel und nutze ab und zu auch die Studikarten für die Oper oder die freien Donnerstagsausstellungen in den Museen.

Weiteres Zeug, das ich mag: Fusion, Podcast Ufo, AZ und Niehler Freiheit, Trainspotting, Reissdorf, Fahrradfahren, Absturzabende im "L", ausgiebiges Frühstücken, Entscheide-Dich-Fragen, Herrn Lehmann, Bierball (Flunkyball), Hannes Wader
Dinge, mit denen man mich jagen kann: Selfiesticks, Junggesellen(gesellinnen)abschiede, KVB, Klapsmühle, Junge Union, Rechtsabbieger, Taylor Swift

Würde mich freuen, von euch zu hören.
David


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden