Auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Nina und suche ab sofort ein Zimmer für immer in Köln!

Da ich aus Niedersachsen komme und mich in Köln nicht auskenne, würde ich mich freuen, eine aufgeschlossene und freundliche WG zu finden, mit der man was unternehmen kann. Ich selbst interessiere mich für Sport und bin auch gerne draußen unterwegs. Ich beginne zum Sommersemester ein Medizinstudium an der Universität zu Köln.

Da ich bald 23 Jahre alt werde, verfüge ich auch schon ein wenig über Erfahrung im Erwachsen sein! Ich war schon von zu Hause raus und habe eine abgeschlossene Ausbildung. Ansonsten bin ich unkompliziert, ordentlich und aufgeschlossenen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden