WG-erfahrener Berufstätiger (29) sucht harmonische WG in/um Köln-Mülheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


+++ Aktuell lieber virtuell als persönlich treffen. Danke Corona +++

Aloha liebe Leute,

ich wohne momentan in Münster, wo ich meine Studienzeit verbracht habe. Diese ist inzwischen aber mehr als 2 Jahre her und irgendwie bin ich hier in meiner lustigen, bunt durchmischten 5er-WG hängen geblieben :D
Es wird Zeit für ein neues Abenteuer, welches ich in Köln starten möchte!

Ich bin ein entspannter, aufgeschlossener und neugieriger Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich unternehme viel mit Freunden zusammen, gehe raus die Natur genießen (vorzugsweise mit dem Fahrrad oder Longboard, wobei ich letzteres noch lerne), zum Feiern oder – zu besonderen Anlässen – auch mal auf ein Festival. Ironischerweise habe ich Information Systems studiert und arbeite nun als IT-Berater, sitze also auf Arbeit viel vor dem PC und bin ein Halb-Nerd ;) Daher bin ich auch häufig von Montagmorgens – Donnerstagabends beruflich unterwegs. Jeden Freitag arbeite ich von zu Hause aus und manche Wochen komplett im Home Office. In meiner Freizeit habe ich dann umso mehr Lust, Zeit mit meinen Freunden (ich bringe bereits einen kleinen Freundeskreis mit) sowie natürlich mit meiner neuen WG zu verbringen! Außerdem bin ich ein sehr reisebegeisterter Mensch und spreche más o menos gut Spanisch. Z.B. war ich schon in Südamerika, Australien und in China unterwegs. Als nächstes Ziel möchte ich gern etwas umweltfreundlicher werden und peile irgendwann mal Osteuropa an.

Ich habe bereits jahrelang in verschiedenen WG-Konstellationen gewohnt und suche nun eine lustige und harmonische WG mit 4-7 weltoffenen Leuten, welche vorzugsweise ebenfalls berufstätig sind oder zumindest keine Erstis mehr ;) Ihr solltet alle euer eigenes Leben haben, aber trotzdem die Vorzüge einer vertrauten Gemeinschaft schätzen – keine Macht den Zweck-WG‘s! Ich freue mich darauf, etwas frischen Wind bei euch reinzubringen, auf gemeinsame Aktionen und ein angenehmes Zusammenleben, wie z.B. auf Abende zum Quatschen, (Brett-)Spielen (ich spiele Doppelkopf, aber nicht professionell – es soll ja Spaß machen), vielleicht sogar gemeinsamer Sport (ich habe früher mal Squash gespielt) und darauf, durch Bars, Kneipen & Clubs (elektronische Musik) zu ziehen und gemütliche Filmabende auf der Couch zu verbringen (ich bringe einen Beamer mit, falls ihr eine Wand frei habt?). Vielleicht seid ihr unter der Woche ähnlich beruflich eingespannt und habt Lust, die Wochenenden gemeinsam entspannt zu gestalten. Und natürlich ist klar, dass nicht jeder jedes WE Zeit hat, ich auch nicht: Alles kann, nix muss.

Das Wichtigste an meiner neuen WG seid auf jeden Fall ihr – aber natürlich wäre es nice, wenn es Altbau oder sogar ein Haus ist und es mehr als ein Bad sowie eine Möglichkeit zum draußen hin chillen gibt, sprich Balkon oder Garten. Und sehr cool wäre es auch, wenn ihr Bock habt, das gemeinsame Heim Stück für Stück ein wenig zu verschönern (gemeinsame Bepflanzung und dann Grillparty im Sommer? :). Zum Zimmer selbst bringe ich dann keine allzu großen Ansprüche mit :D

Falls euch das anspricht und ihr euch zumindest teilweise in meiner Beschreibung wiederfindet, habe ich super Bock euch einfach mal zu treffen. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und erzähl euch mehr über mich gern einfach persönlich!

Danke, ich freue mich auf eure Antwort :)

Liebe Grüße, Karsten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden