Patrick sucht ein dauerhaftes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Patrick und ich bin 29 Jahre alt, bin geborener Kölner.

Ich möchte in eine WG ziehen, weil ich beruflich reduziert habe um meinem nebenberuflichen Master nachzugehen. Dem einher geht natürlich auch mehr Zeit zuhause und weniger Gehalt. Dadurch habe ich gemerkt, dass mir das alleine wohnen etwas zu leise ist. Deshalb suche ich keine Zweck-WG.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport (CrossFit, Gymnastics und funktionelles Training) und gehe laufen. Zudem spiele ich noch elektronisch Schlagzeug und habe einmal die Woche unterricht. Außerdem lese ich viel und versuche mich ab und an am zeichnen. Beschäftigt bin ich drei Tage die Woche in der Personalentwicklung bei der REWE-Group und studiere nebenbei im Master Human Resources Management.

Wie schon oben geschrieben suche ich keine Zweck-WG aber auch keine Partybude. Ich fände einen Mix aus gemeinsamen Kochen und Trinken oder sonstigen Freizeitaktivitäten cool. Ich würde mich selbst als weltoffen und witzig beschreiben :).

Ich würde mich freuen was von euch zu hören.

Viele Grüße,
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden