WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich heiße Tatiana und suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine neue unbefristete Bleibe. Gesucht wird ein kleines Zimmer. Wichtig ist mir, dass es hell ist. Schön wäre auch, wenn es sich dabei nicht um eine reine Zweckwg handeln würde. Ich bin 35 Jahre alt und studiere (noch) Rechtswissenschaften in Köln. Ich arbeite (hauptsächlich am Wochenende) nebenbei als Aushilfe in einem Altenheim in Hürth. Da ich zurzeit für das Staatsexamen lerne, bin ich viel zu Hause am Schreibtisch. Ich bin spontan, offen, herzlich, mal mehr und mal weniger sportlich. Ich koche sehr gerne (und meistens auch viel zu viel 😅), ernähre mich seit 3 1/2 Jahren vegan und lege Wert auf einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, lebe aber seit 2002 hier in Köln. Ich lese gerne, höre viel Musik und bin sehr gerne draußen (Nähe zum Park/Wald wäre ein Träumchen). Ich freue mich auf eure Nachrichten! Liebe Grüße 🌻

Tatiana.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden