Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche für ab Mai eine kleine Wohnung, ein WG-Zimmer oder jemanden, der bereit wäre mit mir eine WG neu zu gründen.

Zu mir: Ich bin 29 Jahre, habe gerade mein Studium in Köln begonnen und möchte jetzt herziehen.
Neben Serien oder Filme gucken „verschwende“ ich meine Freizeit gerne mit backen, Musik und Hörbücher hören oder mit leckerem Essen essen. Für ein Bier lasse ich mich schnell begeistern, egal ob drinnen oder draußen.

Als Studentin habe ich nicht das größte Budget, aber genaue Vorstellungen von einer Wohnung / einem WG-Zimmer. Ab ca. 15 qm², aber maximal 400 € warm, (am liebsten linksrheinisch) mit Supermarkt in der Nähe und guter ÖPNV-Anbindung. Ich könnte meinen eigenen Hausstand oder Teile daraus in eine WG mitbringen.

Bei Infos, Interesse oder Fragen einfach melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden