Lea sucht ein WG-Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und fange im Juli eine Ausbildung zur 3D-Animations Designerin an. Deswegen suche ich ab Juni eine nette und lustige WG die mich aufnimmt. Ich hab vorher noch nie in einer WG gelebt, freue mich aber riesig darauf in einer zu leben.
An sich bin ich ein sehr offener, lebensfroher und unkomplizierter Mensch. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und gehe gerne auf Konzerte. Sport mache ich aber auch gelegentlich ab und zu manchmal. Zudem würde ich es schön finden, wenn man in der WG ab und zu was zusammen unternimmt, was trinken geht, zusammen kocht oder einfach einen gemütlichen Serienmarathon macht. Aber jeder natürlich auch seinen Freiraum hat. Bei Putzplänen oder Kühlschrankaufteilungen würde ich mich ganz nach euch richten.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie mir sehr gerne stellen.

Ich freue mich hoffentlich von euch zu hören!

Liebe Grüße, Lea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden