Student sucht nette WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Leon und momentan 18 Jahre alt. Aufgrund meines duales Studium an der FOM("Bachelor of Science in Informatik ) suche ich eine nette WG in Köln. Ich suche eine Wohnung linksrheinisch zwischen Brauweiler und Nippes, mit einer guten ÖPNV-Anbindung da ich zwischen Brauweiler und Düsseldorf pendle.

Ich würde mich als offenen Menschen beschreiben und mich über eine spontane unternehmungslustige WG freuen, mit der man Abends was kochen/trinken kann, in nen Club gehen oder auch andere Sachen unternehmen kann. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und beschäftige mich mit allerlei Technikkrimskrams. Ein weiters Hobby ist Veranstaltungstechnik, hauptsächlich Lichttechnik. Ich denke, ich wäre ein sehr ordentlicher, unkomplizierter Mitbewohner. Wenn mich vom lernen ablenken muss, koche ich gerne mal und probiere neue kulinarische Kreationen aus.

Ich glaube, dass der direkte Austausch deutlich mehr bringt als ellenlange Texte, die dann doch nicht vermitteln, wie man drauf ist, deshalb: freue mich auf deine/eure kurze Nachricht! Wenn der Zeitraum für euch nicht ganz so gut passt, kann man über +/- einen Monat sicher auch reden!:) Ich freue mich, von euch zu hören und meine ersten WG-Erfahrungen zu machen!

Gruß,
Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden