Köln ich komme !!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Morgen Freunde der Sonne,

ich bin Tatjana, 23 Jahre jung und Studentin und arbeite bei Reformhaus Bacher in Bochum. Da ich zum Wintersemester an die TH Köln wechseln werde, um Soziale Arbeit zu studieren, suche ich ein neues Zuhause in Köln ( vorzüglich in Kalk, Humoldt-Gremberg, Höhenberg oder Mülheim).

Nachdem ich nun 5 Jahre alleine gewohnt habe, sehne ich mich nach Gemeinschaft, Zusammenhalt und Zugehörigkeit in meinem neuen Zuhause.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, nehme mir aber auch gerne mal Zeit für mich.
Ich bin unternehmenslustig, egal ob Partys, Konzerte, Kunst Und Kultur, eigentlich bin ich für fast alles zu begeistern, gerne auch mal nen Bummel über den Flohmarkt.
Meine Naturverbundenheit drängt mich regelmäßig nach draußen an die frische Luft, da kommt es dann auch nicht drauf an ob es sportliche Aktivitäten, wie joggen oder Skaten, oder einfach ein gemütlicher Spaziergang am Rhein oder in einem Wald bzw. Park ist. Körperliche Gesundheit und Ernährung haben für mich eine große Bedeutung, weshalb ich mich auf eine pflanzliche Ernährung konzentriere.
Besonders gerne höre ich aber Musik, unter anderem Techno, Goa etc., aber auch Rap, Indie, Pop da sind einem ja Gottseidank sind keine Grenzen gesetzt. Früher habe ich auch selbst viel Musik gemacht und jahrelang ehrenamtlich in einem jugendlichen Chor mitgewirkt.

Alles nach dem Motto: SPONTAN IS MUSS :p

Für das Zusammenleben sind für mich folgende Punkte von Bedeutung, ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, vor allem in den gemeinschaftlich genutzten Räumlichkeiten. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Harmonie und Gerechtigkeit, und Ehrlichkeit halte ich für selbstverständlich. Generell bin ich ein eher empfindsamer Mensch, weshalb mir ein Rückzugsort sehr wichtig ist, um meine Ressourcen wieder aufladen und zur Ruhe kommen zu können.
Weil ich sehr offen und tolerant bin, sind mir sowohl Geschlecht, als auch Alter oder sonstige Eckdaten meiner neuen Mitbewohner Schnuppe, Hauptsache es entsteht ein angenehmes Miteinander, in liebevollem und respektvollen Umgang, so dass sich jeder wohl, geborgen und zuhause fühlen kann.

Also sollte ich dein oder euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch gerne mal, ich freue mich über jede Nachricht!

Hier noch einige Eckdaten:

Miete: Max. 450€ warm
Datum: ab 01.06 (spätestens 15.06)
Rauchen: gelegentlich, nicht in der Wohnung


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden