WG oder Hausgemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Matthias, 43, und suche eine neue Bleibe in netter WG oder Hausgemeinschaft.
Ich habe „aus erster Ehe“ einen friedlichen und ganz wunderbaren Rauhaardackel, der teilweise mit von der Partie wäre.
Ich koche gerne und liebe Fotografie. Ich bin „zu Hause“ eher der ruhige Typ, was mir auch für meine Wohnsituation grundsätzlich wichtig ist. Lärm und Dauertrubel sind nicht mein Ding.
Beruflich arbeite ich als Coach für Teams und Führungskräfte und habe bundesweit Kunden - vom Großkonzern bis zum Mittelständler.
Schön wäre es, wenn es einen Balkon oder gar Garten zur Mitbenutzung gäbe. Ich bin außerdem ein Freund von Badezimmern mit Tageslicht - wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwo die perfekte Wohnsituation :D
Ich bin ein sehr offener Mensch und Fragen, die man mir nicht stellen kann, gibt es eigentlich nicht.
Würde mich sehr freuen, von Dir oder Euch zu hören. Reine „Zweck-WGs“ sind wahrscheinlich nicht mein Ding, da ich es schön finde, auch mal etwas zusammen zu essen und zu reden – und seine Ruhe zu haben, wenn man das möchte. (Parkplatz wäre nice, wenn vorhanden...)
Herzliche Grüße und bis bald
Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden