Clay sucht den super Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen! :)

Schön, dass ihr da seid und hoffentlich auf der Suche nach einem höchst entspannten Mitbewohner! :)

Ich heiße Clay Naugler, bin 26 Jahre alt und arbeite als Co-Filialleiter bei Scotch & Soda hier in Köln. Ursprünglich komme ich aus Kanada, doch Deutschland ist schon seit 2013 mein Zuhause und das wird auch so bleiben! :) Ich fühle mich total wohl in Köln und würde sehr ungern aus der Stadt wegziehen.

Ich arbeite auf Vollzeit Basis, also 40 Stunden pro Woche sieht man mich leider nicht - andererseits genau deswegen lege ich persönlich viel Wert darauf, dass man ein unkompliziertes Zusammenwohnen hat. Die Zeit, wo ich zuhause bin, sollte immer entspannt und schön sein und dafür sorge ich auch :) Mit mir kann man alles machen, da ich wirklich für alles offen bin und grundsätzlich immer am Start bin. Man sieht mich immer wieder in Museen, draußen am Rhein (es gibt für mich keinen schöneren Ort als am Rhein), in der Küche am Frühstück machen (mache ich ultra gerne für alle) und auch öfters in der Eifel am Entdecken. :)

Zurzeit wohne ich in Köln-Nippes und muss zum 30.09.2020 leider ausziehen. Die Wohnung war eine sehr schöne Überbrückung. Da mein Mitbewohner (Hauptmieter) die WG aus beruflichen Gründen leider auflösen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. :)

Was suche ich?

Eine super coole WG mit entspannten Mitbewohnern.
Es gibt keine Herausforderungen, die man nicht zusammen lösen kann. Hauptsache wir verstehen uns alle gut und können harmonsich miteinander leben :) Große Ansprüche habe ich nicht, aber klar - etwas Zentrales ist immer ideal ;)

Fühlst du dich angesprochen? Sollen wir uns mal auf einen Kaffee/Bier/Vino/Tee treffen? Melde dich doch gerne! :)
Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Clay Naugler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden