aufgeschlossene Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Annika und suche eine Wohnung in Köln, da ich hier einen Studienplatz in deutsch-französischer Rechtswissenschaft bekommen habe. Derzeit studiere ich an der FU deutsch-französische Literatur-und Kulturstudien. Ich kenne Köln noch nicht gut, also wär mir wichtig in einer WG zu leben, in der man sich versteht und vielleicht mal gemeinsam kochen oder ein Kölsch trinken gehen kann :) Ich habe schon ein wenig Erfahrung was das WG-Leben angeht, in WGs, die komplett verschieden sind. Generell ist mir das Alter, die Beschäftigung oder das Geschlecht von Mitbewohnern egal- hauptsache es gibt ein Umfeld, in dem man gesellig und offen zusammen lebt! Ich bin viel aktiv und gerne draußen unterwegs, wichtig ist mir aber auch, dass die WG ein Zuhause und grade das eigene Zimmer ein Rückzugsort ist, wenn man ihn braucht (wenn man mal lernen muss oä).
Um ein wenig mehr über mich als Person zu erzählen: Ich spiele Cello, daher hoffe ich dass es keine Probleme macht, wenn ich übe. Ich bin Vegetarierin, habe aber keine Probleme, wenn andere Fleisch essen. Ähnlich ist es mit dem Rauchen, ich selbst rauche nicht, bei anderen stört es mich aber auch nicht. Ich koche gerne, geh ins Kino, mache Yoga oder geh laufen. Man findet mich öfter mal auf Demos, auf Poetry Slams, auf Flohmärkten stöbernd oder in Techno-Clubs. Nebenbei arbeite ich in der Filmausstattung, was mir super gefällt vor allem als kreativer Ausgleich zum Studium. Also falls mal was gestrichen werden muss oder umdekoriert werden muss: ich bin die erste mit nem Pinsel in der Hand :)
Ich würde mich super freuen über eine Antwort und eine Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen! Hier noch einige Wege zum Erreichen:
E-Mail:
Instagram: @annika.fuhr
Facebook: Annika Fuhr
Handy (WhatsApp): 0157 ----/-------

Ganz liebe Grüße,

Annika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden