Freue mich auf eine entspannte WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mitbewohner / zukünftige Mitbewohnerin,

ich heiße Adrian (29, Wirtschaftsingenieur aus BW) und arbeite seit 1,5 Jahren als Trainee im der Versicherungsbranche (unbefristet). Da ich viel im Home-Office bin, wäre ein großes Zimmer >20qm optimal. Ein Balkonzugang wäre natürlich die Kirsche auf der Torte.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport (Fitness, Joggen; Bouldern; Boxen, Ski, Tauchen, etc). Dazu koche ich gerne (& esse noch mehr), unternehme etwas mit Freunden (z.B. spontane Ausflüge) oder lese ein gutes Buch.
Des Weiteren habe ich während der letzten Jahre auch mehrfach längere Zeiträume im Ausland verbracht (Südostasien, Australien, Südamerika).

Beim WG-Leben stehe ich einem abendlichen Glas Wein, gemeinsamem Kochen (esse kein Fleisch) oder gemeinsamen Sportaktivitäten sehr positiv gegenüber. Ich brauche jedoch auch Zeit für mich:)

Ansonsten ist es vielleicht noch interessant zu wissen, dass ich bereits 7 Jahre in WGs gewohnt habe und darüber hinaus auch die längste Zeit davon als Hauptmieter agiert habe, sodass ich alle Vor- und Nachteile des WG-Lebens sehr gut kenne :)

Falls das alles für dich passend klingt, dann freue ich mich darauf von dir zu hören :)

Viele Grüße und bis bald
Adrian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden