Aufgeschlossene WG in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Wenn ich meine Traum-WG beschreiben müsste:
Meine idealen Mitbewohner/innen sind 18-35 Jahre alt, studieren, oder arbeiten und haben Lust ab und zu mal was zu unternehmen. Sei es ein Spieleabend, gemeinsam kochen, oder was trinken gehen.
Sie sind vegetarisch oder vegan (muss aber nicht), haben Nachhaltigkeit im Hinterkopf und trennen Müll.
Pluspunkte wenn sie nice nicht so bekannte Clubs kennen oder wissen wann der nächste Techno Rave stattfindet.
Sie sind entspannt, kommunikativ und bodenständig. Kreative Köpfe sind immer gerne gesehen.
Was Ordnung betrifft, nimmt jede Person Rücksicht auf andere und räumt weitestgehend hinter sich her. Wenn mal was vom Vortag stehen bleibt, oder keine Zeit war zum Spülen, dann ist das auch kein Drama.

Die ideale Wohnung hat 2-5 WG Zimmer, einen Balkon und ist nicht direkt unterm Dach. Die Küche hat einen funktionierenden Backofen und Sitzmöglichkeiten, das Bad ein Fenster.
Das ideale WG Zimmer ist 16 qm groß, kostet max. 400€ und ist schön hell.

Soviel zur Idealvorstellung. Muss natürlich nicht alles umgesetzt sein, aber wenn ihr euch irgendwo wieder erkennt, dann meldet euch sehr gerne.

Ich freue mich euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden